Wählen Sie nun die passende Anzahl von Personen aus,
für die Sie Tickets kaufen wollen.
Hier sind einige Beispiele:
- Sie sind ein Erwachsener.
Sie brauchen ein Ticket für sich.
Dann klicken Sie einmal auf das + bei Erwachsener. - Sie sind ein Erwachsener mit Behinderung.
In Ihrem Schwerbehinderten-Ausweis steht ein B.
Sie wollen eine Begleitung mitnehmen.
Dann klicken Sie einmal auf das + bei Erwachsener
und einmal auf das + bei Begleitung Schw.Beh. (mit „B“ im Ausweis). - Sie sind 2 Eltern und ein Kind.
Dann klicken Sie einmal auf das +
bei Fam. 2 Erw. + 1 Kind (4-15 Jahre)) - Sie sind eine Gruppe von 4 erwachsenen Freunden.
Dann klicken Sie 4-mal auf das + bei Erwachsener. - Sie sind eine Gruppe von 3 Studenten.
Dann klicken Sie 3-mal auf das + bei Erm./Schüler/Student.
Vielleicht gibt es nicht mehr genug Tickets
für Ihr Datum und Ihre Anzahl von Personen.
Dann bekommen Sie weiter unten so eine Warnung:
Das gewünschte Datum ist ausgebucht. Bitte wählen
Sie ein anderes Datum für dieses Erlebnis aus.
Sie müssen dann ein anderes Datum wählen.